Es gibt Dinge, die braucht jeder Mann und auch jede Frau und ich hoffe natürlich, es wird auch von allen benutzt ;-). Diese Woche hatte ich vom Rossmann-Blogger-Club Post, Compressed-Deowelche ich Euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Es handelt sich um die neuen compressed Deos. Was sie auszeichnet? Nun, als erstes ist auffällig, daß sie um einiges kleiner sind, was ich persönlich schon mal für einen großen Vorteil halte, denn so findet es Platz in der Handtasche. Wie es funktioniert? Auch das ist ganz einfach. Als erstes wurde der Sprühknopf des Deos optimiert. D.h., die gleiche Wirkstoffmenge kommt mit halb so viel Treibgas heraus. Das dies für die Umwelt besser ist, wurde anhand von Beispielen ganz treffend dargelegt, denn durch diese Optimierung werden z. b. 31 Tonnen weniger Verpackungs-Aluminium benötigt und man könnte damit 5.500 Fahrräder bauen. Aber nun zu den Deos. Es handelt sich um das Original-Dove- Spray, das Rexona cotton Ultra Dry und um das dusch das Traumland und genau bei diesem kommt Frau auch ins schwärmen. Ein wirklich sehr gelungener Duft, blumig, pudrig, aber keinesfalls aufdringlich oder beschwerend ;-). Hier ist für jede Frau das passende Deo mit dabei und wer es ausprobieren möchte, kann dies ab April schon tun, denn im Geschäft werden die neuen compressed Deos ab April erhältlich sein und es werden insgesamt 16 verschiedene Varianten angeboten.

Die unverbindlichen Preisempfehlungen liegen bei 1,59 Euro für DuschDas, 2,19 Euro für Rexona und 2,49 Euro für Dove, also preislich absolut erschwinglich ;-).

2 Kommentare

  1. Mir gefällt duschdas Traumland auch am besten, aber ich nutze das ohnehin schon als Deoroller. :-)

    LG

  2. Pingback: Weihnachtspost von Rossmann ;-) | Gismolinchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *