Gestern Abend als ich nach Hause kam, stand ein großes Paket vor meiner Tür und ich dachte noch so, na das ist sicher nicht für mich, sondern für einen Nachbarn. Aber Pustekuchen – es war für mich und als ich den zooplus-X-Mas-Box-kartonAbsender Zooplus laß wußte ich auch, es ist doch nicht für mich, sondern für Gismo und es ist immer so, wenn mein Kater Post bekommt, freue ich mich immer am meisten. Denn irgendwie ist es immer eine Überraschungskiste und der Alte Herr wird wieder jung und genauso war es gestern Abend. Es ist die  X-mas-Box, welche ich Euch unbedingt zeigen muß. Die Geburtstagsbox war schon klasse, wovon ich Euch hier geschrieben habe, aber die Weihnachtsbox hat alles übertroffen. Ich öffnete das Paket und war erst einmal selbst beeindruckt von der Vielfalt. Aber es dauerte keine 5 Minuten und Gismo hat einen Geruch wahrgenommen, der ihn schon fast zum Ausrasten brachte. Gott war das wieder süß. Ich stellte das geöffnete Paket auf den Boden und schon fing er an, das Paket im wahrsten Sinne des Wortes zu zerpflücken. Er hatte es auf eine Stoffpüppi abgesehen und ich konnte gerade noch die Pappe entfernen und das Theater ging los. Es wurde gespielt, geschmust, gekuschelt mit dem kleinen Ding, das es eine wahre Wonne war, dabei zuzuschauen. Gismo wird bald 15 Jahre alt, er ist faul und verfressen – ich glaube, das ist die beste Beschreibung für ihn.

Gestern jedoch ist er scheinbar in einen Jungbrunnen gefallen, er wurde extrem aktiv und fing sogar an einer Tüte an zu knappern in der Hoffnung, diese öffnen zu können. Natürlich half Zooplus-X-Mas-Box-gesamtich ihm dabei und zum Vorschein kam ein Leckerlie von Vitakraft. Normal genießt mein Katerchen, aber hier hat er geschlungen und nicht malzooplus-Katzenkopf gekaut. Die Vielfalt der Box hat mich wirklich überrascht, aber schaut einfach einmal selber rein. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß ein Stubentiger hier nicht wild und verrückt nach wird ;-). Zooplus ist für mich eh immer mein Rettungsanker, denn als Berufstätige nach Feierabend noch rechts ranzufahren und Katzenstreu zu kaufen, die eh immer 10 kg wiegt – nein Danke, das order ich lieber und gerade diese Vielfalt in diesem Online-Fachgeschäft ist einfach grandios. Also diese Box ist wirklich ein Kracher und diese  Katzensnacks von Vitakraft waren mir bisher völlig unbekannt, sind aber bei meinem Kater der absolute Renner, nur welche nachkaufen muß ich nun, denn sie wurden heute Abend restlos aufgeschnurbst ;-).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *