Auf Facebook gibt es immer schöne Aktionen auch von der Marke Clarins, welche ich schon desöfteren vorgestellt habe. Nun für die Kolleginnen und Kollegen zum Testen und Kennenlernen. Gestern kam ein recht clarinsgroßes Paket hier an, gefüllt mit Produkten dieser Marke und nun beginnt das große Cremen ;-). Meine Kollegin, welche von der Aktion wußte, ist schon ganz gespannt. Ich möchte nur kurz alle ein wenig vorstellen, denn ich probiere nun schon seit gestern und weiß jetzt schon, welches mein Lieblingsprodukt ist.

Lippenstift Joli Rouge Brillant – Ich benutze selbst keine Lippenstifte und das seit jeher und trotzem habe ich probiert und bin überrascht, wie cremig dieser ist. Drei Farben stehen zur Auswahl und mir hat es Rosè angetan. Ausgesprochen leicht und die Lippen sind lange und anhaltend mit Feuchtigkeit versorgt mit einem schimmerndem Finish. Super Teil und es ist recht wahrscheinlich, daß ich mir diesen nachkaufen werde.

Multi-Active Jour & Nuit – Es handelt sich um die ideale Anti-Age-Pflege für Frauen ab 30 (Gott sei Dank steht kein Ende) *g*: Eine sehr leichte Textur und Frau fühlt sich nicht zugekleistert.

Double Serum & Multi-Règènèrante Jour – Das Perfekte Duo für mehr Hautfestigkeit. Ideal für Frauen ab etwa 40. Das ist genau meins 😉 – nicht wegen *ab 40* sondern für meine Haut genau das Richtige. Fein und leicht und trotzdem wunderbar zart.

Mission Perfektion & UV Plus SPF 50 – Mission Perfektion sorgt für einen gleichmäßigen Hautton und mildert Pigmentflecken. UV Plus SPF 50 schützt und beugt Pigmentflecken vor. Auch hier ein super schönes Produkt und der UV Plus Schutz ist schon klasse, denn diese Pigmentflecken sind unschön und keine Frau braucht das.

Zuguterletzt noch ein Produkt für unsere Männer – ClarinsMen Anti-Age Duo – Hautfestigende Anti-Age Pflege für das Gesicht und Augenkontur.

Ein großes Dankeschön für diese wunderbaren Produkte zum Testen und Kennenlernen 😉 Wir werden sehen, was schlußendlich das Lieblingsprodukt aller wird 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *