Gestern habe ich im Radio gehört, daß ein großer Schuhladen noch einmal auf alle reduzierten Stücke 50 % gibt und so habe ich mich trotz dieser riesen Hitze aufgemacht und noch einmal geschaut, was es schönes gibt und wie soll es anders sein, als das ich natürlich auch einiges gefunden habe, ganz klare Sache ;-). Es gibt ja unzählige schöne Marken und jeder schuhehat da so seine eigene für sich gefunden und bei mir ist es schon seit längerer Zeit Tamaris. Bei dieser Marke drückt nichts, es ist das perfekte Fußbett und die Größen stimmen auch, von daher immer wieder der Griff in dieses Regal *g*. Ich habe da auch relativ viel Glück, da ich eine wirklich gängige Schuhgröße habe und auch schnell immer das Passende finde, im Gegensatz zu meinen Freundinnen. Die Schuhmode in diesem Jahr hat mich dann doch angesprochen. Erst empfand ich die Keilabsatzmode fürchterlich, habe dann aber sehr schnell erkannt, daß sie sehr bequem sind. Aber noch schöner finde ich, daß Tamaris auch eine eigene Seite hat, wo man dann doch gezielter schauen kann, denn wirklich spaßig war es bei dieser riesen Hitze nicht. Der Seitenaufbau ist sogar bei unserer lausigen Internetverbindung sehr flott und so macht das Shoppen auch wirklich Spaß ;-).

Aber abgesehen von der Schuhmode gibt es immer auch super schöne Taschen, an denen ich nicht vorbei kann, ohne doch wenigstens einmal eine in die Hand zu nehmen.

1 Kommentar

  1. Die sind ja schön, würden mir auch gefallen :)

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *