Jeder mag Geschenke und jeder freut sich darüber ;-). Ich habe gestern ein Paket von Rossmann erhalten, worüber ich mich mächtig gefreut habe, denn es kam völlig unverhofft und mit einer Auswahl, die mich fröhlich weihnachtspost-rossmann-1gestimmt hat ;-). Ich habe schön öfter die „schön für mich – Box“ von Rossmann vorgestellt und sie war jedesmal gefüllt mit Dingen, worüber sich jede Frau freut und ich glaube man hatte nicht ein einziges Mal den Eindruck, daß hier irgendwelche Ladenhüter reingestopft wurden und so ist es auch dieses Mal. Angefangen mit einer  Handcreme von Neutrogena bis hin zu einem momentan wirklich mehr als brauchbaren Augen-Roll-On von Isana für Männer, wobei  ich den gestern als erstes probiert habe und ich find den einfach klasse.

Sebamed Body-Milk – Obwohl die Minusgrade auf sich warten lassen und ich auch gut darauf verzichten könnte, paßt diese Body-Lotion wunderbar in eine Weihnachtsbox, denn sie spendet viel Feuchtigkeit und ist absolut zuverlässig im Kampf gegen trockene Haut.

Fyb-Gesichtsreinigungspad – Wohltuende Massage sowie sanfte Reinigung verspricht dieses Produkt und ich kannte es noch gar nicht. Wir natürlich bald ausprobiert 😉

Neutrogena – Norwegische Handcreme mit Nordic Berry – Ebenfalls für mich ein Muss im Winter, denn diese Handcreme leistet wahre Wunder.

Rexona Cotton Deospray – Immer griffbereit, klein und paßt in jede Handtasche ;-). Über diese neuen Sprays habe ich schon  hier geschrieben und wer nachlesen möchte, kann das gerne tun.

Weleda Men Aktiv – Duschgel – Ein Produkt für Männer und bei meinem Mann immer gern gesehen, so bekommt er auch einen, wenn auch kleinen, Teil von der Box ab ;-). Ein Duschgel mit Rosmarin-Duft.

essence Lash Princess Mascara – Wow, das ist wirklich mal ein Produkt, wie für eine Prinzessin gemacht. Ein Gummiaufdruck in Rosa gehalten und eine geschwungene Form der Bürste. Ich bin zwar keine Prinzessin, habe mich trotzdem darüber gefreut, denn so ganz verschwindet das Mädchen ja nie ;-).

tetesept Sinnensalze – Ich mag diese kleinen Beutel, wo man je nach Lust und Laune das Badewasser anreichern kann.

Colgate Total Whitening – Zahncreme kommt immer richtig und diese hier enthält eine Kombination aus einem hochentwickelten antibakteriellen Wirksystem, Fluorid und frischem Minzgeschmack.weihnachtspost-rossmann

Pantene Pro-V Trocken-Öl – Es handelt sich um ein Haaröl mit Vitamin E und hilft zukünftige Haarschäden zu verhindern, besonders an den Haarspitzen.

Isana men Augengel – Noch ein Männerprodukt wo ich anfänglich gar nicht ahnte, daß dies für ein Mann ist und selbst Hand angelegt habe. Ein wirklich sehr gutes Produkt, kühlt hervorragend und hilft, müde Augen ein wenig an Frische wieder zu geben ;-).

Insgesamt 10 Produkte – Wow und nicht ein einziges, womit ich nichts anzufangen weiß. Wenn das mal nicht ein Weihnachtsgeschenk ist, worüber Frau sich freut ;-). Ich bedanke mich an dieser Stelle bei Rossmann und auch wenn noch nicht der 24. ist, aber so habt Ihr mir die Tage davor mächtig versüßt 😉

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *